Nachrichten

EUR/USD bleibt in der Defensive und durchbricht die 1,1700

Die Verkäufer behalten die Kontrolle über die allgemeine Stimmung des EUR/USD und haben das Paar auf neue Zweimonatstiefststände in den Bereich unter 1,1700 fallen lassen. Pablo Piovano von FXStreet sieht Spielraum für weitere kurzfristige Verluste.

Wichtige Zitate

"Die jüngste Rede der EZB hat das Niveau des Wechselkurses wieder in den Vordergrund der Debatte gerückt und auch die Tatsache, dass der Euro trotz der wirtschaftlichen Erholung des Euro-Blocks derzeit einen niedrigeren Stand hat, vorerst solide und gut aussieht. Es wird datenmäßig auf beiden Seiten des Atlantiks eine interessante Sitzung werden, da neben den Fed-Rednern und einer weiteren Anhörung von Chief J.Powell, auch PMI Ergebnisse anstehen".

"Der Durchbruch unter die wichtige 1,17 hat die Tür zu einer tieferen Korrektur geöffnet und die nächste relevante Unterstützung liegt bei 1.15 Uhr, wo sich das März hoch befidnet. Es scheint jedoch ziemlich unwahrscheinlich zu sein, dass man sich auf dieses Niveau bewegt, da dazu eine drastische Verschlechterung der makroökonomischen Aussichten und/oder eine (mehr?) dovish Abkehr von der EZB erforderlich wäre."

"Eine Aufwärtsbewegung scheint vorerst ungeeignet zu sein, obwohl die Wiederaufnahme der bullish Verzerrung bei einem klaren Abstand von der 1,1900 erwartet werden darf."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.