Der FHFA-Direktor deutet an, dass Fed-Vorsitzender Powell möglicherweise einen Rücktritt in Erwägung zieht
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalBill Pulte, der von Trump ernannte Direktor der Federal Housing Finance Agency und ehemalige Vorsitzende von Fannie Mae und Freddie Mac, deutete auf völlig unbestätigte Berichte hin, dass der Vorsitzende der Federal Reserve (Fed), Jerome Powell, möglicherweise darüber nachdenkt, von seinem Posten als Leiter der Fed zurückzutreten.
Fed-Chef soll angeblich zurücktreten, aber es gibt keine soliden Quellen
Bill Pulte erklärte: "Ich bin ermutigt von Berichten, dass Jerome Powell über einen Rücktritt nachdenkt. Ich denke, das wird die richtige Entscheidung für Amerika sein, und die Wirtschaft wird boomen."
Pulte ist ein leidenschaftlicher Unterstützer von Donald Trump und glaubt, dass Präsident Trump die Autorität haben sollte, die Zinspolitik der Fed direkt zu kontrollieren.
Die Gerüchte, dass Fed-Vorsitzender Powell möglicherweise von seinem Posten zurücktritt, sind derzeit völlig unbestätigt.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.