fxs_header_sponsor_anchor

Trump Media geht Partnerschaft mit Crypto.com zur Einführung von ETFs ein

  • Trump Media gab bekannt, dass seine Fintech-Sparte Truth.Fi eine unverbindliche Vereinbarung über eine Partnerschaft mit Crypto.com unterzeichnet hat.
  • Die Partnerschaft soll es Truth.Fi ermöglichen, seine eigenen ETFs auf den Markt zu bringen.
  • Das Unternehmen beabsichtigt, die Produkte im Ausland, einschließlich Europa und Asien, anzubieten.

Die Trump Media and Technology Group (TMTG) gab am Montag bekannt, dass ihre Fintech-Sparte Truth.Fi eine unverbindliche Vereinbarung mit Crypto.com unterzeichnet hat, um mehrere börsengehandelte Fonds (ETFs) aufzulegen.

Trump Media will ETF-Produkte „Made in America“ auflegen

Die Trump Media and Technology Group (TMTG) von Präsident Trump plant laut einer Pressemitteilung des Unternehmens die Auflegung einer Reihe von ETFs im Jahr 2025.
Das Unternehmen unterzeichnete eine unverbindliche Vereinbarung mit der Krypto-Börse Crypto.com, um die Ausgabe der ETFs über seine Fintech-Marke Truth.Fi zu unterstützen.
Die ETFs werden sich auf Kryptowährungen und Wertpapiere mit Ursprung in den USA konzentrieren und über den Broker-Dealer von Crypto.com, Foris Capital, verfügbar gemacht. Crypto.com wird als offizieller Token-Lieferant für die Krypto-ETFs fungieren, darunter Bitcoin, Cronos und andere Token „Made in America“.
„Unser Ziel ist es, erfinderische Fonds zu schaffen, die Unternehmen einbeziehen, die sich auf schnelles Wachstum, technologische Innovation und die Stärkung der US-Wirtschaft konzentrieren, unbelastet von witzigem Unsinn und politischem Getue“, sagte TMTG-CEO und Vorsitzender Devin Nunes in der Pressemitteilung.
Trump Media erklärte auch, dass die ETFs international verfügbar gemacht werden, insbesondere in Europa und Asien, und dabei die bestehenden Broker und Investitionsplattformen optimal nutzen werden. Nach der Markteinführung werden die Nutzer von Crypto.com in der Lage sein, über die App auf die Fonds zuzugreifen, erklärte Crypto.com-Mitbegründer Kris Marszalek.
Die Produkte werden im Laufe des Jahres auf den Markt kommen, vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung und einer offiziellen Vereinbarung zwischen beiden Parteien. Sie sollen mit einer Reihe von Truth.Fi Separately Managed Accounts (SMAs) debütieren, die eine Zuteilung von bis zu 250 Millionen US-Dollar der Fonds des Unternehmens erhalten.
Dieser Schritt unterstreicht das Interesse von TMTG, ein wichtiger Akteur in der Branche der digitalen Vermögenswerte zu werden. Er folgt auch dem Versprechen von Präsident Trump, Amerika zur Krypto-Hauptstadt der Welt zu machen.
Cronos (CRO) ist nach dieser Ankündigung um 13 % gestiegen.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.