SEC gegen Ripple: Ripple-CEO richtet sich an XRP-Community-Mitglieder
|- Ripples Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsichtsbehörde geht weiter, während sich CEO Brad Garlinghouse bei der XRP-Community bedankt.
- Garlinghouse dankte der XRP-Armee von Inhabern und Investoren für ihre Unterstützung im Rechtsstreit mit der SEC.
- XRP hat in den letzten zwei Wochen 2 % Gewinne für die Inhaber erzielt.
Der Rechtsstreit der US-Finanzaufsichtsbehörde mit Ripple zieht sich hin, während sich CEO Brad Garlinghouse an die XRP-Community wendet. Der Altcoin hat seine Erholung eingeleitet und seit dem 22. April 2 % Gewinne für seine Inhaber erzielt.
Ripple-CEO Brad Garlinghouse spricht zu Mitgliedern der XRP-Community
Inmitten des laufenden Rechtsstreits mit der US-Börsenaufsicht SEC hat Ripple-CEO Brad Garlinghouse der XRP-Community seine Dankbarkeit ausgedrückt. Garlinghouse dankte der Armee von XRP-Inhabern, die Ripple in seinem Rechtsstreit mit der SEC unterstützt haben.
Garlinghouse bedankte sich bei der XRP-Community für ihre Unterstützung auf der Las Vegas 2023 und dankte den XRP-Inhabern in seinem jüngsten Tweet:
Es war großartig, so viele Leute aus der XRP-Community bei #XRPLasVegas2023 zu treffen - die Kameradschaft ist bemerkenswert. Diese Community hat dem Team Ripple beigestanden und es unterstützt, während wir den guten Kampf gekämpft haben... Ich kann meine Dankbarkeit nicht angemessen ausdrücken pic.twitter.com/lb9TCURv3C
- Brad Garlinghouse (@bgarlinghouse) 6. Mai 2023
Im Kampf der SEC gegen Ripple hat es mehrere wichtige Entwicklungen gegeben. Der Chief Legal Officer von Coinbase, Paul Grewal, traf sich kürzlich mit Stuart Alderoty von Ripple. Die beiden unterhielten sich über die Regulierung im Krypto-Ökosystem und informierten die Community-Mitglieder über weitere solche Treffen in der Zukunft.
Ein XRP-Befürworter und Community-Mitglied grenzte die Schlüsseldaten für das endgültige Urteil von Richterin Analisa Torres im Fall SEC vs. Ripple ein und nannte den 4. Juli als eines der wahrscheinlichsten Daten, an dem der Rechtsstreit zu Ende gehen könnte.
Ripple genießt weiterhin die Unterstützung der XRP-Community und von Befürwortern wie Rechtsanwalt John Deaton, während die Inhaber auf ein Urteil in dem langwierigen Rechtsstreit warten.
Experten erwarten eine Erholung des XRP-Preises auf 0,50 $
Laut Daten des Krypto-Intelligence-Trackers Santiment sammelten XRP-Wale den Altcoin weiter ein. Große Wallet-Investoren, die zwischen 100.000.000 und 1 Milliarde XRP-Token halten, sammelten 610 Millionen XRP-Token im Wert von rund 287 Millionen US-Dollar ein.
XRP-Wal-Akkumulation
Zwischen dem 21. April und dem 5. Mai haben Wale die XRP-Token gekauft und damit ihre Bestände des Altcoins in den Wallets erhöht. Normalerweise wird eine Walakkumulation als ein bullisches Zeichen für den Preis des Altcoins angesehen.
Experten erwarten eine Erholung des XRP-Kurses bis zur Marke von 0,50 $, einem wichtigen Widerstand für den Altcoin, den er seit dem 14. April nicht mehr erreicht hat.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.