Ripple News: CEO reagiert auf Trump Tweets und Mnuchin Konferenz

  • Brad Garlinghouse, der CEO von Ripple, befürchtet, dass die Blockchain-Industrie immer in einem negativen Licht erscheinen wird.
  • Er ist überzeugt, dass der XRP der gesamten Finanzindustrie bei einem Upgrade helfen kann.

Brad Garlinghouse, der CEO von Ripple, reagierte auf die jüngsten Tweets von Präsident Donald Trump über Kryptowährung und die Finanzminister Steve Mnuchin Pressekonferenz. Garlinghouse nutzte Twitter, um zunächst festzustellen, dass er nicht glaubte, dass Kryptowährungen eine Bedrohung für die Fiat-Währungen darstellen. Er befürchtet jedoch, dass die Blockchain-Industrie für immer als Werkzeug für Kriminelle Energien angesehen wird:

"Aber wie Mnuchin andeutete, sollte die gesamte Kryptoindustrie nicht mit einem breiten Pinsel beschmiert werden - sie hat seit den Tagen der Seidenstraße einen langen Weg zurückgelegt. Damit die Branche erfolgreich sein kann, müssen wir mit den Regulierungsbehörden und im Rahmen der Politik zusammenarbeiten. Punkt."

In Bezug auf Facebook Libra sagte Garlinghouse:

"Als ich das Libra-Whitepaper las - in dem das Ziel skizziert wurde, eine neue Fiat-Währung zu schaffen - war mir klar, dass die Bemühungen auf dem gleichen Niveau wie bei anderen regulierten Finanzinstituten stattfinden sollten."

Garlinghouse sagte dann, dass mit der steigenden Nachfrage nach nahtlosen grenzüberschreitenden Transaktionen die Verwendung von XRP eine Möglichkeit ist, mit der die gesamte Finanzindustrie weiterentwickeln kann:

"Der XRP ist einzigartig gerüstet, um ein Multi-Billionen-Dollar-Problem zu lösen, indem es eine drastisch schnellere und kostengünstigere Brücke für grenzüberschreitende Zahlungen anbietet. @Ripple arbeitet bereits mit Regulierungsbehörden, Banken und Finanzinstituten (wie @MoneyGram) zusammen, um dies weltweit umzusetzen."

Garlinghouse schloss mit einem Wort der Ermutigung an die Entwickler und Konstrukteure:

"Ich hoffe, dass es kein "Ignorieren, Lachen oder Kämpfen" gibt, was die Regulierung von Krypto betrifft. Wenn wir den Fortschritt maximieren wollen, geht es darum, mit dem bestehenden Finanzsystem zusammenzuarbeiten - nicht gegen es.

Andernfalls riskieren wir Innovationen in den USA zu zerschlagen und ausländische Interessen die Kontrolle über diesen neuen Sektor unserer Weltwirtschaft übernehmen zu lassen."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.