Bitcoin (BTC) Abwärtstrend hat gerade erst begonnen - Peter Brandt

  • Peter Brandt ist für den Kursverlauf des Bitcoin pessimistisch eingestellt.
  • BTC/USD verzeichnet am Dienstag innerhalb seiner Range einen Gewinn

Der legendäre Trader und Tech-Analyst Peter Brandt ist sich sicher, dass das bärische Potenzial des Bitcoin noch nicht erschöpft ist.

Der Analyst veröffentlichte einen Bitcoin-Futures Chart von der CME-Börse und wies auf das Head and Shoulders (H&S)-Muster hin, was auf einen möglichen Rückgang in Richtung 3.905 $ schließen lässt.

Normalerweise wird nur der Scheitelpunkt als "Kopf" einer Figur verwendet, aber Brandt hat die Kurshochs von Juni, Juli, August und September in das Modell einbezogen. Jetzt ist er skeptisch, dass diese Vorhersagen gültig sind.

Ich glaube eigentlich nicht, dass dies ein gültiges H&S-Hoch ist, aber man weiß nie was passiert, bis die Geschichte in Stein gemeißelt ist, twitterte er.

Vor allem sagte Peter Brandt, dass der Bitcoin, um auf neue Höchststände in Richtung 50.000 $ steigen zu können, einen Rückgang auf 5.500 $ überstehen muss.

Bitcoin technische Aussichten

Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt der BTC/USD bei 7.180 $ den Besitzer. Der Coin erreichte am Montag sein Tief bei 6.526 $ und er erreichte während der frühen asiatischen Stunden am Dienstag die 7.340 $ . Während die Intraday-Erholung durch die obere Linie des einstündigen Bollinger Bands begrenzt wird, wird eine nachhaltige Aufwärtsbewegung eine erweiterte Erholung in Richtung 7.650 $ und 7.700 $ ermöglichen. Auf der anderen Seite liegt an der psychologische Marke von 7.000 $ eine lokale Unterstützung, gefolgt von der unteren Linie des täglichen Bollinger Bands bei 6.830 $.

Bitcoin Analyse - BTC/USD Chart

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.