Analysen

EURAUD – EURSEK – USDCHF Die Handelsideen für den 02. November 2018 by Tickmill

An Allerheiligen hat sich der Handel in Deutschland von einer ruhigen Seite gezeigt. Es gab im Dax wenig Bewegung. Auch beim Nikkei gab es kaum Veränderung. Ganz anders sah die Lage am US-Markt aus. Dessen Indices konnten den dritten Tag in Folge ordentliche Kurszuwächse verbuchen. Mit einem Plus von 1,5% im Hoch, ist der Goldpreis ebenfalls deutlich gestiegen.

- EURAUD -

Der starke Kursrückgang hat den Wert der Währung unter die Marke des ehemaligen Supports um 1,58750 AUD [Spreadinfo] gedrückt und damit die aktuelle Abwärtsbewegung in einen weiten Verlauf gebracht. Eine durch letztgenannten Umstand initiierte Gegenreaktion könnte bei einem zurückschnappen über den ehemaligen Support den darüber liegenden Widerstand um 1,59854 AUD ins Visier nehmen. Mit Blick zur Chartunterseite offenbaren sich sowohl mit den Tagestiefs bei 1,57421 AUD, 1,56945 AUD  als auch dem Bereich um 1,56106 AUD potentielle tiefere Anlaufpunkte für den Fall der direkten Bewegungsfortsetzung.

- EURSEK -

Der Bereich um 10,28642 SEK [Spreadinfo] ist dem Kursrückgang der vergangenen Tage einmal mehr einen Stütze gewesen. Die gestrigen Tagestiefs in diesem Level zogen Käufer in den Markt, was für Preisanstiege sorgte. Sollte sich diese Tendenz fortsetzen, dann läge mit einem Überschreiten des gestrigen Tageshochs um 10,36898 SEK der Weg zu den darüber liegenden Tageshochs bzw. dem Verlauf der Abwärtstrendlinie um 10,41312 SEK sowie 10,43355 SEK im Bereich des Möglichen. Ein Abflauen der Nachfrage hingegen könnte den erwähnten Support erneut ins Spiel bringen. Kursrückgänge unter diese Marke würde für eine Abwärtstrendfortsetzung sprechen, in deren Verlauf die Tagestiefs um 10,26108 SEK und das Level um 10,22593 SEK eine Rolle spielen können.

- USDCHF -

Die ausgedehnte Bewegung des neuen Aufwärtstrends im USDCHF hat gestern nach Überschreitung des Jahreshochs um 1,00500 CHF [Spreadinfo] eine Pause eingelegt. Für den Fall einer etwaigen Regressionsausweitung sind – je nach deren Ausmaß – die Kursbereiche um 0,99751 CHF, 0,99531 CHF und 0,98532 CHF als Unterstützungslevel ersichtlich. Mit Bezug auf eine Trendfortsetzung liegen als nächstes die Wochenhochs um 1,01000 CHF bzw. 1,01108 CHF vor der Bewegung.

Tickmill: Ein preigekrönter Broker, bei dem der Erfolg seiner Kunden an erster Stelle steht. Hervorragende Konditionen, schnelle Ausführungen, keine Requotes sind nur einige Eigenschaften des FCA regulierten Brokers. Machen Sie sich unter: https://tickmill.com/de/ selbst ein Bild.

Risikohinweis: Mit dem Handel von FX und CFDs auf Margin riskieren Sie Ihr investiertes Kapital zu verlieren.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.