fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

USD legt zu, da Märkte Wetten auf Zinssenkungen reduzieren - BBH

Der US-Dollar (USD) erholte sich gegenüber den meisten wichtigen Devisen, gestützt durch eine Aufwärtskorrektur der US-Zinserwartungen. Die Fed Funds Futures haben die Wahrscheinlichkeit einer Zinssenkung am 10. Dezember auf unter 50% gesenkt, da einige Fed-Vertreter (Bostic, Logan, Schmid, Kashkari, Musalem, Hammack und Collins) in der vergangenen Woche für eine vorsichtige weitere Lockerung der Geldpolitik plädierten, berichten die FX-Analysten von BBH.

Hawkishe Rhetorik der Fed hebt den Dollar und verringert die Wahrscheinlichkeit einer Lockerung im Dezember

"Dennoch sind ihre Kommentare angesichts ihrer hawkishen Neigung nicht überraschend, und einige von ihnen stimmen dieses Jahr nicht ab, werden aber nächstes Jahr als Wähler rotieren. Zu den Rednern der Fed gehören heute: John Williams, Präsident der New Yorker Fed, Philip Jefferson, stellvertretender Vorsitzender der Fed, Neel Kashkari, Präsident der Minneapolis Fed (2026 stimmberechtigt), und Christopher Waller, Gouverneur der Fed."

"Das Protokoll der FOMC-Sitzung vom 28. und 29. Oktober (Mittwoch) dürfte mehr Details über den ‚wachsenden Chor‘ der Fed-Beamten enthalten, die das Überspringen einer Zinssenkung unterstützen. Unabhängig davon werden die anstehenden US-Wirtschaftsdaten mehr Aufschluss über den Zustand der Wirtschaft geben und für die kurzfristigen Zinserwartungen von größerer Bedeutung sein. In dieser Woche steht der Bericht über das Stellenwachstum außerhalb der Landwirtschaft im September (Donnerstag) im Mittelpunkt, während die August-Daten zu den Bauausgaben (heute), den Fabrikaufträgen (Dienstag), der Handelsbilanz (Mittwoch) und den Reallöhnen im September (Freitag) in den Hintergrund rücken."

"Es wird erwartet, dass die Zahl der Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft im August bei 50k gegenüber 22k liegt, was mit dem für eine stabile Arbeitslosenquote erforderlichen Stellenzuwachs (zwischen 30k und 50k) übereinstimmt. Zum Vergleich: Die ADP-Beschäftigung in der Privatwirtschaft ist im August um -32k gesunken, während die Beschäftigung außerhalb der Landwirtschaft (privat und öffentlich) um 33k gestiegen ist. Der Rückgang der Einstellungsrate deutet auf eine schwache Nachfrage nach Arbeitskräften hin und deutet auf ein Abwärtsrisiko für den NFP-Bericht hin."

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.