USD/JPY: Unter 154,65 könnte es weiter runtergehen – UOB Group
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer US-Dollar (USD) könnte leicht zulegen, aber die Dynamik scheint nicht stark genug zu sein, um deutlich über 156,20 zu steigen. Langfristig muss der USD erst mal unter 154,65 schließen, damit es zu einem anhaltenden Rückgang kommt.
USD/JPY könnte möglicherweise nicht deutlich über 156,20 steigen
24 STUNDEN SICHT: „Gestern haben wir erwartet, dass der USD in einer Spanne zwischen 154,80 und 155,80 gehandelt wird”. Der USD wurde dann in einer Spanne von 154,88/155,98 gehandelt und schloss mit einem Plus von 0,37 % bei 155,92. Die Aufwärtsdynamik nimmt zu, aber nicht besonders stark. Heute könnte der USD leicht zulegen, aber die Dynamik scheint nicht stark genug zu sein, um deutlich über 156,20 zu steigen. Auf der Unterseite liegen die Niveaus der Unterstützung bei 155,65 und 155,45.
1-3 WOCHEN SICHT: „In unserem letzten Bericht vom vergangenen Donnerstag (04. Dezember, Spotkurs bei 155,20) haben wir betont, dass „der USD zunächst unter 154,65 schließen muss, um einen anhaltenden Rückgang zu verzeichnen“. Der USD fiel zwar anschließend unter 154,65, schloss jedoch nicht unter diesem Niveau. Wir bleiben bei unserer Meinung. Allerdings hat sich die Abwärtsdynamik nach dem Anstieg auf ein Hoch von 155,98 gestern etwas verlangsamt. Nur ein Durchbrechen der Marke von 156,20 (keine Veränderung des „starken Widerstands”) würde zeigen, dass das Risiko eines Schlusskurses des USD unter 154,65 nicht mehr so groß ist.”
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.