USD/JPY erreicht das zuletzt im Februar beobachtete Niveau – Scotiabank
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer japanische Yen (JPY) schwächte sich gegenüber dem US-Dollar (USD) um 0,5 % ab und erreichte neue lokale Tiefststände, die zuletzt im Februar zu beobachten waren, da Händler auf die Forderung von Premierminister Takaichi nach einer engeren Zusammenarbeit zwischen der Regierung und der Bank of Japan reagierten, berichten die Chef-Devisenstrategen der Scotiabank, Shaun Osborne und Eric Theoret.
JPY bleibt hinter G10 zurück, da die Märkte auf Takaichis BOJ-Vorstoß reagieren
„Der JPY ist schwach, hat gegenüber dem US-Dollar (USD) 0,5 % verloren und bleibt erneut hinter allen G10-Währungen zurück, wobei er neue lokale Tiefststände erreicht, die zuletzt im Februar zu beobachten waren.
Die Veröffentlichung fundamentaler Daten war begrenzt, und die Marktteilnehmer reagieren auf die Bemühungen der neuen Premierministerin Takaichi, die Zusammenarbeit zwischen Regierung und BOJ zu verstärken.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.