Nachrichten

USD/CAD Kursanalyse: Zwei Wochen alte Unterstützungslinie nahe dem 33-Monats-Tief im Fokus

  • Der USD/CAD bleibt am Mehrmonatstief unter Druck, auch wenn die unmittelbare Unterstützung die Bären inmitten der überverkauften RSI Bedingungen auf die Probe stellt.
  • Der 200-Stunden-MA und der Wochenwiderstand verteidigen die unmittelbare Aufwärtsentwicklung, ein korrigierender Pullback in Richtung 1,2700 ist nicht auszuschließen.

Der USD/CAD fällt am frühen Donnerstag auf 1,2621, ein Minus von 0,17%. Das Loonie-Paar zog sich zum tiefsten Stand seit April 2018 zurück, bevor es von der 1,2606 abprallte.

Die Erholungsbewegungen verblassten jedoch kürzlich um 1,2650, wo die fallende Trendlinie vom 6. Januar einen Widerstand bietet.

Abgesehen von der kurzfristigen Unterstützungslinie sprechen auch die überverkauften RSI-Bedingungen gegen eine unmittelbare Schwäche des Paares. Sie unterstützen die Chancen auf eine Korrektur in Richtung der 1,2700.

Jede weitere Aufwärtsentwicklung wird jedoch durch den Zusammenfluss des 200-Stunden-MA und der fallenden Trendlinie vom Montag um 1,2725 gebremst.

Auf der anderen Seite muss ein anhaltender Abwärtstrend über die unmittelbare Unterstützung von 1,2620 hinaus gehen, um die 1,2600 und das April 2018 Tief von 1,2525 ins Visier nehmen zu können.

USD/CAD Stunden-Chart

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.