US-Pressesprecherin des Weißen Hauses Leavitt: Wir befinden uns in einer Phase des wirtschaftlichen Übergangs
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalDie Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karoline Leavitt, sprach am Dienstag vor der Presse aus dem Weißen Haus und ging auf die Erklärungen von Präsident Donald Trump ein, zusätzliche Zölle auf Kanada zu verhängen, die bereits am Mittwoch in Kraft treten sollen. Die Kommentare von Pressesprecherin Leavitt umfassten eine Reihe von Trumps geplanten Aktivitäten und Aussagen, blieben jedoch vage und ohne konkrete Ankündigungen.
Pressesprecherin Leavitt versuchte, das Thema auf die Ukraine zu lenken, wo klare Lösungen ebenfalls schwer fassbar bleiben, und beendete die Diskussion über den von den USA inspirierten Handelskrieg mit Kanada, indem sie anmerkte, dass die Kommentare von Ontarios Premierminister Doug Ford die Gefühle der Trump-Administration verletzt hätten.
Wichtige Highlights
Trump wird am Donnerstag den NATO-Generalsekretär empfangen.
Die Zahlen des Aktienmarktes sind ein Schnappschuss eines Moments in der Zeit.
Wir befinden uns in einer Phase des wirtschaftlichen Wandels.
Trump wird sich ein Tesla-Fahrzeug ansehen.
Trump hat noch nicht mit dem designierten Premierminister Kanadas, Carney, gesprochen.
Die Kommentare von Doug Ford waren empörend und beleidigend.
Trump ist entschlossen sicherzustellen, dass die USA auf amerikanischen Strom angewiesen sind.
Es gibt weiterhin Gespräche zwischen den USA und Kanada über Zölle.
Kanada wäre klug daran, den Amerikanern den Strom nicht abzuschalten.
Die Nachrichten über das Treffen von Rubio und Waltz mit Ukrainern waren positiv.
Kanada war immer ein Verbündeter. Vielleicht werden sie jetzt zu einem Konkurrenten.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.