US-Handelsminister Lutnick: Wir suchen nach einem Deal mit einem großen Land in Asien
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalDer Handelsminister der Vereinigten Staaten (US), Howard Lutnick, gab am Donnerstag auf CNBC und Fox Business hintereinander Interviews und wiederholte einige gängige Handelsargumente aus der Trump-Administration. Konkrete Details zu den Aussagen von Handelsminister Lutnick bleiben vage, aber die Trump-Administration könnte Schwierigkeiten haben, ihre Position zu zeigen, wer zwischen den USA und China unter mehr Druck steht, eine Rechtfertigung für eine Rücknahme der Zölle zu erreichen.
Wichtige Highlights
Ich denke, wir werden bis zum 8. Juli dort sein.
Je größer die Volkswirtschaften und je mehr Arbeit, desto länger dauert es.
Ich denke, der Basistarif von 10 % bleibt bestehen.
Wenn Nationen ihre Märkte öffnen, ist das Beste, was sie tun können, 10 %.
Deeskalation und Senkung der Zölle ist das Ziel für China.
Wir werden im nächsten Monat Vereinbarungen vorstellen.
Wir wollen, dass 50 % der Chips im Inland produziert werden.
Ich bin dafür, den Steuersatz für hohe Einkommen zu erhöhen.
US-Finanzministerin Bessent konzentriert sich auf die Gespräche mit China. Ich bin der Treiber bei den anderen.
Das Abkommen mit dem Vereinigten Königreich hilft, die Abhängigkeit von der chinesischen Lieferkette etwas zu verringern.
Ich konzentriere mich auf große Länder für die nächsten Handelsabkommen.
Ich konzentriere mich auf große Länder für die nächsten Handelsabkommen.
Wir wollen ein Handelsabkommen mit einem großen Land aus Asien.
Wir haben die Karten, und wir werden sie in den Handelsgesprächen gut ausspielen.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.