US-Finanzministerin Bessent: Wir sind sehr nah an einigen Handelsabkommen, vielleicht
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalDer US-Finanzminister Scott Bessent sprach am Montag über verschiedene Themen im Zusammenhang mit der sich ständig weiterentwickelnden Handelsstrategie der Trump-Administration. Konkrete Details über die Richtung der USA im internationalen Handel bleiben äußerst fluid, da die von wichtigen Beamten der Trump-Administration angeführten Zahlen weiterhin schwanken.
Wichtige Highlights
Wir glauben, dass wir das Wachstum bis zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr auf 3% zurückbringen können.
Wir können das Congressional Budget Office (CBO) bis Ende dieses Jahres senken.
Wir sind sehr nah an einigen Handelsabkommen, vielleicht schon in dieser Woche.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass 17 Handelspartner, mit Ausnahme Chinas, sehr gute Handelsvorschläge unterbreitet haben.
Wir könnten in den kommenden Wochen erhebliche Fortschritte im Handel mit China sehen.
Wir wollen das Bundesdefizit vielleicht um 1% pro Jahr senken.
Wir versuchen, das beste Umfeld für stabile Zinsen zu schaffen.
Das Wachstum des privaten Kredits ist ein Zeichen dafür, dass Banken zu streng reguliert sind.
China hat nur das angeboten, was sie öffentlich gesagt haben.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.