US-Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe fallen auf 215.000
| |Übersetzung überprüftZum Original- Die Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe verfehlten den Konsens von 225K.
- Die fortlaufenden Anträge auf Arbeitslosenhilfe stiegen auf 1,885M.
Die Bürger der Vereinigten Staaten (US), die neue Anträge auf Arbeitslosenversicherung stellten, sanken in der Woche bis zum 12. April auf 215K, wie das US-Arbeitsministerium (DOL) am Donnerstag berichtete. Diese Zahl lag unter den ursprünglichen Schätzungen und war niedriger als die revidierte Zahl der Vorwoche von 224K (revidiert von 223K).
Der Bericht hob auch eine saisonbereinigte Arbeitslosenquote von 1,2% hervor, während der vierwöchige gleitende Durchschnitt um 2,5K auf 220,75K im Vergleich zum revidierten Durchschnitt der Vorwoche sank.
Darüber hinaus stiegen die fortlaufenden Anträge auf Arbeitslosenhilfe um 41K und erreichten 1,885M in der Woche bis zum 5. April.
Marktreaktion
Der Greenback hält am Donnerstag sein Aufwärtsmomentum aufrecht, besucht die 99,60-Zone und gewinnt frisches Kaufinteresse, nachdem er im frühen Handel nahe 99,20 einen Tiefpunkt erreicht hatte.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.