US Aktien durchwachsen, Fokus verlagert sich auf FOMC
|Die wichtigsten US Aktienindizes erlebten am Dienstag eine durchwachsene Eröffnung, da sich die Anleger scheinbar vom historischen Trump-Kim Treffen nicht inspirieren ließen.
US Präsident Donald Trump und Nordkoreas Führer Kim Jong Un unterzeichneten ein Dokument über eine vollständige Entnuklearisierung der koreanischen Halbinsel.
Nach den jüngsten geopolitischen Entwicklungen verlagert sich der Fokus nun auf das zweitägige Treffen der FOMC. Die Fed wird wahrscheinlich am Mittwoch ihre Zinsen erhöhen und hinzu kommt noch die aktualisierte Wirtschaftsprognose.
Der Dow Jones Industrial Average legt 25 Punkte auf 25297 Punkte zu, während der S&P 500 bei 2783 kaum im Gewinn notiert. Der Nasdaq Composite Index legt 13 Punkte zu, so dass er sich der Marke von 7.700 Punkten nähert.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.