Nachrichten

Tron macht's möglich: So wahren Sie Ihre Anonymität mit Kryptowährungen

Tron, die nach Marktkapitalisierung 11. größte Kryptowährung, hat in diesem Jahr einen Meilenstein nach dem anderen erreicht. Außerdem arbeitet das Netzwerk an anderen wegweisenden Projekten wie Project Atlas. Diese Woche kündigte der Gründer von Tron, Justin Sun, der Community an, dass die Transaktionen im Netzwerk 2 Millionen überschritten haben. Sun sagte, dass Tron "die Geschichte der Blockchain neu schreibt" und dieser Meilenstein war nur der Anfang. Tron wird demnächst seine erste Blockchain-Konferenz abhalten, und die Community erwartet, dass das Unternehmen weitere Neuigkeiten bekanntgibt.

Tron erwägt derzeit, seinen Usern mehr Privatsphäre im Netzwerk zu bieten. Die Pläne wurden von Justin Sun erstmals in einem Interview mit dem Bad Crypto Podcast erwähnt. Der Gründer teilte mit dem Zuhörer die Pläne, die das Unternehmen in Bezug auf zukünftige Entwicklungen und die Einführung digitaler Assets hat. Darüber hinaus sprach Sun über die Integration von Zk-SNARKs.

Zk-SNARKs heißt übersetzt: Zero-Knowledge Succinct Non-Interactive Argument of Knowledge. Sie sind eine Entwicklung aus den allgemein bekannten Zero-Knowledge-Proofs. Die gleiche Technologie wurde auch in der bei Zcash (ZEC) und anderen Kryptosystemen eingesetzt.

Diese Technologie soll eine Art Schutzschild erstellen, welches die Menge an gesendeten Assets verbirgt und die Transaktionen verschlüsselt. Dies bedeutet, dass die Identität des Wallets in der Öffentlichkeit nicht sichtbar ist, was die Privatsphäre im Netzwerk erhöht.

Sun sagte, dass das Netzwerk bereit für die Umsetzung der Technologie sei. Der Startschuss dafür soll im ersten Quartal 2019 fallen. Dieses Upgrade ermöglicht es Tron-Usern, Transaktionen unter Wahrung der Privatsphäre und Anonymität durchzuführen. Die Zahl der anonymen Kryptos nimmt weiter zu. Einige der bestehenden sind Monero (XMR), Zcash (ZEC), Verge (VG) und Bitcoin Private (BTCP).

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.