Nachrichten

RBA: Fiskalische und monetäre Unterstützung wird für einige Zeit notwendig sein

Nachfolgend die wichtigsten Schlagzeilen aus der geldpolitischen Erklärung der RBA vom Juli, die von Gouverneur Phillip Lowe vorgestellt wurde, wie Reuters berichtete.

"Der akkommodierende Ansatz wird so lange wie nötig beibehalten."

"Der Vorstand wird das Geldmengenziel nicht erhöhen, solange keine Fortschritte bei den Beschäftigungs- und Inflationszielen erzielt werden."

"Das 0,25%-Ziel wird bei dreijährigen Anleiherenditen beibehalten."

"Die Anleihenkäufe können bei Bedarf wieder aufgestockt werden."

"Der Verwaltungsrat verpflichtet sich, alles in seiner Macht Stehende zu tun, um Arbeitsplätze, Einkommen und Unternehmen zu unterstützen."

"Er wird alles Notwendige tun, um sicherzustellen, dass die Anleihenmärkte funktionsfähig bleiben und das Renditeziel erreicht wird."

"Wahrscheinlich wird für einige Zeit fiskalische und monetäre Unterstützung erforderlich sein."

"Das Ziel wird so lange bestehen bleiben, bis Fortschritte bei den Zielen Vollbeschäftigung, Inflation erzielt wurden."

"Der Ausblick, einschließlich Art und Geschwindigkeit der erwarteten Erholung, bleibt "höchst unsicher."

"Die australische Wirtschaft befindet sich in einer sehr schwierigen Phase und erlebt die größte Schrumpfung seit den 1930er Jahren."

"Die Unsicherheit über die Gesundheitssituation und die künftige Stärke der Wirtschaft lässt viele Haushalte und Unternehmen vorsichtig werden."

"Die globalen Frühindikatoren haben sich in letzter Zeit allgemein verbessert, was darauf hindeutet, dass das Schlimmste der globalen Wirtschaftskontraktion nun vorbei ist."

"Die Bedingungen haben sich in letzter Zeit stabilisiert, und der Abschwung war weniger stark als zuvor erwartet."

"Der globale Ausblick bleibt unsicher."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.