NZD/USD Analyse: Test der 0,6700 ist möglich – Westpac
|Der NZD/USD leidet in dieser Woche unter der Eskalation des US-China Handelskrieg und so ist ein Test der 0,6700 möglich, erklärt der Westpac Analyst Imre Speizer.
NZD/USD Analyse
„Allerdings ist es schwierig kurzfristig zu bearish zu werden, da die CPI Daten eine starke Erholung der Inflation zeigten. Hinzu kommen die spekulativen Positionierungen (CFTC), die bereits sehr Short sind. Dieser beiden Faktoren sollten dazu führen, dass die 0,6700 in den nächsten 1 bis 2 Wochen hält.“
„Über die nächsten Monate bleiben wir negativ eingestellt und wir rechnen mit einem Bruch der 0,6700. Der starke USD und der unattraktive NZ-US Rendite Spread, sowie die sich verlangsamen die neuseeländische Wirtschaft, sollten in diesem Jahr dazu führen, dass der NZD/USD fällt.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.