Mann von der BoE: Die Auswirkungen der quantitativen Straffung sind jetzt ein wichtigeres Thema, da die BoE die Zinssätze senkt
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalDas MPC (hawk) Mitglied der Bank of England, Catherine Mann, sagte, dass die Bank die Auswirkungen ihres Programms zur quantitativen Straffung (QT) auf die monetären und finanziellen Bedingungen genau beobachten sollte, insbesondere im Hinblick auf die jüngsten Zinssenkungen.
Wichtige Zitate
- Die BE kann die hohen langfristigen Zinssätze, die durch QT verursacht werden, nicht einfach durch eine weitere Senkung des Bankzinses ausgleichen.
- Zusätzliche Senkungen der kurzfristigen Zinssätze zur Kompensation von QT könnten dem Bedarf entgegenstehen, strukturelle Starrheiten auf den Arbeits- und Produktmärkten im Vereinigten Königreich abzubauen.
- Ich erwarte, dass diese Themen Teil der Überlegungen des MPC vor der QT-Entscheidung im September sein werden.
- Die Auswirkungen von QT sind ein jetzt relevanteres Thema, da die BoE die Zinsen senkt.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.