JPY hält sich im Tagesverlauf stabil - Scotiabank
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer japanische Yen (JPY) konsolidiert still seinen jüngsten Pullback und versucht, nach einem schlechten Start in den Juli Unterstützung zu finden, berichten die Chef-Devisenstrategen der Scotiabank, Shaun Osborne und Eric Theoret.
JPY versucht Stabilisierung nach zollbedingter Schwäche
"Handelsspannungen haben den Yen belastet, da die Märkte auf die Ankündigung der USA reagiert haben, ab dem 1. August Zölle in Höhe von 25 % zu erheben. Angesichts der Möglichkeit einer Einigung in letzter Minute nach den Wahlen zum Oberhaus am 20. Juli bleibt jedoch Hoffnung.„
“Die Entwicklungen im Handel waren für die BOJ ein wichtiger Faktor, da die Unsicherheit die Zentralbank gezwungen hat, ihre Straffungspolitik zu pausieren. Die nächste Entscheidung der BOJ fällt am 31. Juli, und die Märkte preisen eine Beibehaltung ein."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.