JPY erhält Unterstützung durch geringere Renditedifferenzen und die hawkishe Geldpolitik der BOJ – Scotiabank
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer Japanische Yen (JPY) legt gegenüber dem US-Dollar (USD) um 0,2% zu und bewegt sich auf das obere Ende seiner jüngsten Handelsspanne zu. Unterstützt wird er dabei von den Fundamentaldaten und der unaufhaltsamen Verengung der Renditespannen zwischen den USA und Japan, berichten die Chef-Devisenstrategen der Scotiabank, Shaun Osborne und Eric Theoret.
JPY ist Bullisch auf dem Tag
„Die letzte Rede von BoJ-Vorstandsmitglied Nakagawa war eindeutig hawkishe, da sie die verringerte handelspolitische Unsicherheit und die Verbesserung des Umfelds für eine Zinserhöhung hervorhob.“
"USD/JPY versucht einen Durchbruch unter seinen 50-Tage-MA (146,99), was das Potenzial für einen Druck auf das untere Ende seiner Spanne von Ende Juli, um 146,00, eröffnet. Der RSI ist leicht bärisch und ein deutlicherer Rückgang würde das Tief von Ende Mai bei 142,00 anvisieren."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.