GBP/USD: Optionsmärkte liefern negative Signale
|Die einmonatigen Risk-Reversals für das britische Pfund (GBP), ein Maßstab für Calls zu Puts, fielen am Dienstag auf ein Wochentief, was darauf hindeutet, dass Investoren bärische Wetten eingehen, um sich für eine Schwäche im Cable zu positionieren.
Die Risk-Reversals handelten während des frühen Dienstags bei -0,075 zugunsten von Puts oder bärischen Wetten, das niedrigste Niveau seit dem 12. Februar, laut den von Reuters bereitgestellten Daten. Der Indikator erreichte am letzten Dienstag seinen Höhepunkt zugunsten von Calls bei +0,65.
Der negative Wert gibt an, dass Put-Optionen eine höhere Prämie (Optionspreis) als Calls oder bullische Wetten erhalten. Mit anderen Worten, der Optionsmarkt ist in der Woche vor den wichtigen britischen Arbeitsmarktdaten für Januar am bärischsten.
Abgesehen davon bleibt der GBP/USD bis zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels im Bereich des höchsten Stands seit April 2018. Bei einem Kurs von 1,4070 beträgt der Gewinn 0,10%.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.