UOB: GBP/USD-Rückgang dürfte bei 1,3460 auf Unterstützung treffen
| |Übersetzung überprüftZum OriginalEine weitere Schwäche des Pfund Sterling (GBP) gegenüber dem US-Dollar (USD) ist nicht ausgeschlossen; überverkaufte Bedingungen deuten darauf hin, dass ein Rückgang auf einen erneuten Test des Niveaus von 1,3460 begrenzt sein könnte. Längerfristig deutet der zaghafte Anstieg des abwärts gerichteten Momentums darauf hin, dass das GBP mit einer abwärts gerichteten Tendenz in Richtung 1,3430 gehandelt werden dürfte, bemerken die Devisenanalysten Quek Ser Leang und Peter Chia von der UOB Group.
GBP wird wahrscheinlich mit einer Abwärtstendenz in Richtung 1,3430 gehandelt
24 STUNDEN SICHT: "Unsere Einschätzung, dass das GBP gestern in einer Spanne gehandelt werden würde, war falsch, da es bis auf 1,3458 abstürzte und bei 1,3498 schloss, was einem Rückgang von 0,38% entspricht. Zwar ist eine weitere GBP-Schwäche heute nicht ausgeschlossen, doch deuten die überverkauften Bedingungen darauf hin, dass sich ein etwaiger Rückgang auf einen erneuten Test des Niveaus von 1,3460 beschränken könnte. Die nächste Unterstützung bei 1,3420 dürfte kaum in Gefahr geraten. Widerstandsniveaus liegen bei 1,3525 und 1,3555."
1-3 WOCHEN SICHT: "Wir haben uns Anfang letzter Woche positiv zum GBP geäußert. In unserer letzten Stellungnahme von vor zwei Tagen (09. Juni, Spot bei 1,3540) betonten wir, dass „solange die Marke von 1,3500 nicht durchbrochen wird, die Chance besteht, dass das GBP erneut die Marke von 1,3615 erreicht, bevor das Risiko eines nachhaltigeren und umfangreicheren Pullbacks steigt“. Gestern brach das GBP unter 1,3500 und erreichte einen Tiefstand von 1,3458. Die Aufwärtsdynamik hat nachgelassen, und die Abwärtsdynamik hat zaghaft zugenommen. Von hier aus wird das GBP wahrscheinlich mit einer Abwärtstendenz in Richtung 1,3420 handeln. Ein klarer Durchbruch dieses Niveaus könnte möglicherweise einen tieferen Rückgang auslösen. Die abwärts gerichtete Tendenz wird intakt bleiben, solange der ‚starke Widerstand‘ bei 1,3580 nicht durchbrochen wird."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.