Nachrichten

GBP/USD am neuen Tageshoch knapp über 1,2600

  • USD Schwächer durch enttäuschende Ergebnisse des regionalen Herstellungsindex
  • Brexit Unsicherheit verhindert eine umfangreiche positive Dynamik

Der GBP/USD ist zum neuen Tageshoch gestiegen, während die Bullen versuchen die Erholung nach den US Daten über 1,2600 auszubauen.

Der US-Dollar scheiterte daran seine gute Erholung vom Freitag auszubauen, da er am ersten Handelstag der neuen Woche unter Druck geriet, nach dem der Empires State Herstellungsindex enttäuschend ausgefallen war. Der Index fiel im Juni auf -8,6, was dem ersten negativen Ergebnis seit Mai 2017 und der niedrigsten Lesung seit Oktober 2016 entspricht.

Die Daten lösten einen starken Intraday Pullback der US Treasury Renditen aus und so zog sich der Dollar vom 2-Wochenhoch zurück, was der wichtigste Faktor hinter der Aufwärtsbewegung des Paares ist, während die die Dynamik durch die Unsicherheit rund um Brexit in Schach gehalten wird.

Der Brexit Hardliner Boris Johnson ist noch immer der führende Kandidat um das große Rennen auf die Position des Premierministers.

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.