Nachrichten

GBP/USD Abwärtskorrektur von den Mehrmonatshochs, Rückgang zur 1,3100

  • Gewinnmitnahmen führen im GBP/USD zu einem Abwärtsdruck
  • Zunehmende Chance auf eine konservative Mehrheit begrenzt die Verluste
  • Investoren haben US Arbeitsmarktbericht im Blick

Der GBP/USD brach aus seiner asiatischen Konsolidierung nach unten aus und so wurde das neue Tagestief bei 1,3115 gebildet, womit ein Großteil der jüngsten Gewinne abgebaut wurde.

Das Paar steht am letzten Handelstag der Woche unter Verkaufsdruck und es scheint als ob es zu einer Pause der 5-tägigen Gewinnserie kommt. Es fehlt dem Pullback an einem klaren Katalysator und so scheint es sich lediglich um kurzfristige Gewinnmitnahmen zu handeln, nach dem das 7-Monatshoch erreicht wurde.

UK Politik Optimismus begrenzt die Verluste

Das britische Pfund bleibt einer der Gewinner in dieser Woche, da die Chancen auf eine Mehrheit für die Konservative Partei von UK PMI Boris Johnson gestiegen ist. Das Paar ist ausgehend vom Wochentief um mehr als 250 Pips gestiegen und es erreichte am Donnerstag seinen höchsten Stand seit Anfang Mai.

Die überkauften Bedingungen veranlassen die Händler zu Gewinnmitnahmen. Pullbacks werden jedoch Verhalten bleiben, da die Nachfrage nach dem US-Dollar nicht Ist, bevor heute die monatlichen US Arbeitsmarktdaten veröffentlicht werden.

Die aktuelle Abwärtskorrektur kann als Kaufgelegenheit oder als das Ende der jüngsten Aufwärtsbewegung betrachtet werden. Die Marktteilnehmer werden im Vorfeld der britischen Wahlen am 12. Dezember vorsichtig sein.

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.