GBP gewinnt: Pfund Sterling legt vor den wichtigen BIP-Daten des Vereinigten Königreichs zu
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalPfund Sterling gewinnt vor wichtigen BIP-Daten des Vereinigten Königreichs
Das Pfund Sterling (GBP) gewinnt gegenüber seinen wichtigsten Konkurrenten, mit Ausnahme der Antipoden, am Mittwoch. Die britische Währung handelt höher vor den monatlichen Daten zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) und den Fabrikdaten des Vereinigten Königreichs (UK), die am Donnerstag veröffentlicht werden.
Das britische Office for National Statistics (ONS) wird voraussichtlich zeigen, dass die Wirtschaft im November um 0,1 % gewachsen ist. Währenddessen wird für die monatliche (MoM) Industrieproduktion ein stetiges Wachstum von 0,5 % geschätzt, während die Industrieproduktion insgesamt weitgehend stabil bleibt. Weiterlesen...
GBP/USD: Hauptunterstützung bei 1.3390 dürfte nicht in Gefahr sein – UOB Group
Der Pullback könnte sich noch ausweiten; die Hauptunterstützung bei 1.3390 dürfte nicht in Gefahr sein. Langfristig wird erwartet, dass das GBP in einer Seitwärtsphase zwischen 1.3390 und 1.3520 bleibt, stellen die FX-Analysten Quek Ser Leang und Peter Chia von der UOB Group fest.
24-STUNDEN-AUSBLICK: "Nach dem starken Rückschlag des GBP, der vor zwei Tagen einen Höchststand von 1.3486 erreichte, haben wir gestern angedeutet, dass 'der starke Rückschlag das Potenzial hat, 1.3495 zu testen, bevor ein Pullback zu erwarten ist'. Wir haben darauf hingewiesen, dass 'der Hauptwiderstand bei 1.3520 voraussichtlich nicht in Gefahr sein wird'. Weiterlesen...
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.