GBP: Gespaltenes Votum befürwortet Senkung der BOE im August - ING
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDas Pfund Sterling (GBP) wurde am Donnerstag von der Bank of England im Konsens nur leicht angetastet, stellt Francesco Pesole, Devisenanalyst bei ING, fest
EUR/GBP wird in den kommenden Monaten bullisch bleiben
"Das Fehlen neuer Leitlinien war bei den letzten BOE-Sitzungen die Norm, und das Abstimmungsverhalten ist tendenziell einer der wenigen Indikatoren für hawkish-dovish Tendenzen. Das gestrige Abstimmungsergebnis von 6:3 Stimmen für eine Zinssenkung kann leicht auf der dovish-Seite interpretiert werden und erlaubt den Märkten, ihre Überzeugung von einer Zinssenkung im August zu bekräftigen.
„Wir erwarten in diesem Jahr nur zwei Zinssenkungen, aber die Märkte könnten durch die schwachen Daten aus dem Vereinigten Königreich zu einer dovishen Haltung verleitet werden, und wir bleiben in unserer Mehrmonatssicht generell bullish für EUR/GBP.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.