GBP: Die Arbeitsmarktdaten vom Dienstag dürften eine Belastung darstellen – ING
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer EUR/GBP liegt erneut zurück unter 0,88, während der GBP/USD unter 1,31 eine gute Nachfrage zu verzeichnen scheint, wie Chris Turner, Devisenanalyst bei ING, feststellt.
EUR/GBP dürfte bei 0,8750/60 auf eine gute Nachfrage stoßen
„Wir sind weiterhin der Ansicht, dass die Aussichten auf eine Zinssenkung um 25 Basispunkte durch die Bank of England am 25. Dezember unterbewertet sind. Der Markt schätzt die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ergebnisses derzeit nur auf 60 % ein.“
Die morgige Veröffentlichung der Lohndaten für September wird die Diskussion um die BOE weiter anheizen. Es wird erwartet, dass sich das Wachstum weiter verlangsamt und die BOE dadurch mehr Zuversicht gewinnt, dass die Inflation weniger hartnäckig ist als zunächst angenommen.
Wir gehen davon aus, dass EUR/GBP bei 0,8750/60 auf eine gute Nachfrage treffen wird, sollte es so weit fallen. Wir bevorzugen derzeit Niveaus über 0,88.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.