fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

GBP: Aussicht auf einen Ausbruch nach oben - ING

Der US-Arbeitsmarkt hat sich weiter abgekühlt, stellt Francesco Pesole, Devisenanalyst bei ING, fest.

EUR/GBP bricht vor den Handelsgesprächen zwischen der EU und Großbritannien unter 0,840

„Es gibt keine Anzeichen für eine wesentliche Verschlechterung nach der Erhöhung der Arbeitgebersteuer im April, und das Lohnwachstum ist nach wie vor zu hoch, als dass die Bank of England einen schnelleren Gang bei der geldpolitischen Lockerung einlegen könnte. Kurz gesagt, der britische Arbeitsmarkt verlangsamt sich, er bricht nicht zusammen, und das schlägt sich in einem stetigen Rückgang des Lohnwachstums nieder.

„Die Bank of England wird sehen wollen, dass sich dieser Trend noch ein paar Monate fortsetzt, bevor sie in Bezug auf die Lohnentwicklung zuversichtlicher wird. Bis dahin werden die Zahlen zur Dienstleistungsinflation in der nächsten Woche viel wichtiger sein, da im April die großen jährlichen Preiserhöhungen anstehen. Wir denken, dass die Zahlen etwas unter den Prognosen der Bank liegen könnten, was eine Zinssenkung im August untermauern würde.“

„EUR/GBP hat sich nun 0,840 genähert, und wir bekräftigen unsere Forderung nach einem Ausbruch nach unten vor den Handelsgesprächen zwischen der EU und Großbritannien am Montag.“

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.