GBP: Akzeptable Beschäftigungszahlen – ING
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDas Vereinigte Königreich hat heute Morgen die Arbeitsmarktdaten für Juli veröffentlicht. Das Stellenwachstum ging nur um 8.000 zurück – das beste Ergebnis seit Januar – und die Zahlen für Juni wurden von -41.000 auf -26.000 nach oben korrigiert. Dies steht im Einklang mit den jüngsten Umfragen zum Arbeitsmarkt, die Anzeichen einer Erholung zeigen, wie ING-Devisenanalyst Francesco Pesole feststellt.
Das GBP wird heute Morgen auf einem starken Niveau gehandelt
„Der Arbeitsmarkt ist zwar kühler als zu Beginn des Jahres und schwächer als in anderen großen Volkswirtschaften, aber es gibt noch keine klaren Signale für eine Beschleunigung der Zinssenkungen durch die Bank of England. Wie im August zeigt sich der geldpolitische Ausschuss (MPC) von den Arbeitsmarktdaten relativ unbeeindruckt. Wir rechnen weiterhin mit einer Zinssenkung im November, aber ein stärkeres Stellenwachstum oder eine höhere Inflation könnten weitere Lockerungsmaßnahmen verzögern.“
„Das Pfund Sterling (GBP) wird heute Morgen stark gehandelt, da die Arbeitsmarktdaten als leicht positiv bewertet wurden, und EUR/GBP könnte in den kommenden Tagen durchaus die Marke von 0,860 testen. Dennoch erwarten wir aufgrund unserer Prognose für die BOE eine Rückkehr zu 0,870 im Laufe des Sommers.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.