GBP: 0,88 für EUR/GBP könnte zu hoch gegriffen sein – ING
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer EUR/GBP scheint sich recht komfortabel über dem April-Hoch von 0,8735 zu bewegen, wie ING-Devisenanalyst Chris Turner feststellt.
GBP/USD scheint anfälliger
„Ein Anstieg auf 0,88 ist jedoch nicht garantiert, da die Daten aus der Eurozone in dieser Woche den Euro etwas belasten könnten. Gleichzeitig sind Long-Positionen in EUR/GBP in den ruhigen Märkten des Augusts erneut mit negativen Carry-Kosten verbunden, und der sehr dünne britische Kalender in dieser Woche dürfte kaum Anreize für den Aufbau weiterer Short-Positionen im Sterling bieten. Vielleicht kann EUR/GBP diese Woche in einer Spanne von etwa 0,8700 bis 0,8770 gehandelt werden.„
“GBP/USD sieht anfälliger aus. Hier bevorzugen wir eine erneute Prüfung der soliden Unterstützung bei 1,3370, unterhalb derer sich die Verluste beschleunigen könnten – möglicherweise bis auf 1,3150, wenn die US-Daten/das FOMC-Ereignisrisiko in dieser Woche ausreichend positiv für den Dollar ausfallen."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.