Nachrichten

Fed-Mitglied Williams: Negative Zinsen in den USA nicht nötig

"Wir brauchen in den USA unter den gegebenen Umständen keine negativen Zinssätze zu verwenden", argumentierte der Präsident der New Yorker Fed, John Williams, am Dienstag und bemerkte, dass die Kontrolle der Zinskurve als eine Möglichkeit angesehen wird, die Forward Guidance zu unterstützen.

"Die geringe Inanspruchnahme einiger Notfallfazilitäten ist ein Zeichen des Erfolgs und bedeutet, dass die Märkte gut funktionieren", fügte Williams hinzu. "Die Fed ist da und bereit, die Fazilitäten bereitzustellen, falls sich die finanziellen Bedingungen verschlechtern sollten", fügte Williams hinzu.

Marktreaktion

Der US-Dollar-Index verliert 0,18% auf 97,29.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.