Fed hält sich zurück und sendet die erwartete Botschaft „Keine Eile“ - Danske Bank
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDie Marktreaktion auf die Ankündigung der Fed entsprach den Erwartungen und hielt sich in Grenzen, berichten die Devisenanalysten der Danske Bank.
EUR/USD fällt bei begrenzter Fed-Reaktion auf 1,13
„Die Kurve verflachte sich leicht, während der USD etwas zulegte und EUR/USD auf 1,13 fiel. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Fehlen von Nachrichten eine gute Nachricht für den Greenback, da die Anleger wahrscheinlich USD-Shorts (negativer Carry) aus dem gestreckten Bereich abbauen.“
„Während wir eine strategisch bärische Sicht auf den USD beibehalten, betonen wir, dass unsere taktische Überzeugung gering ist, und mit der asymmetrischen Sensitivität, die auf USD-bullische Nachrichten ausgerichtet ist, könnte sich der jüngste Aufschwung in den kommenden Sitzungen ausweiten - natürlich abhängig von Nachrichten aus der Trump-Regierung.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.