Euro tritt auf der Stelle – doch der Druck nach unten bleibt
| |Übersetzung überprüftZum OriginalLaut einem Bericht der UOB, verfasst von Quek Ser Leang und Lee Sue Ann, dürfte der Euro seine Konsolidierung fortsetzen und sich voraussichtlich in einer Spanne zwischen 1,1775 und 1,1830 bewegen. In der Analyse heißt es, die zuvor erwartete Seitwärtsbewegung habe sich bestätigt, wenn auch innerhalb einer engeren Bandbreite als angenommen. Das Abwärtsrisiko für den Euro bestehe weiter, als mögliche Unterstützung werde das Niveau bei 1,1725 genannt.
Weitere Konsolidierung erwartet
„Gestern hatten wir erwartet, dass sich der Euro ‚zwischen 1,1790 und 1,1855 konsolidiert‘. Unsere Einschätzung einer Konsolidierung war nicht falsch, auch wenn der Euro in einer engeren Spanne gehandelt wurde als erwartet.“
„Die Kursentwicklung deutet weiterhin auf ein Abwärtsrisiko für den Euro hin, er könnte in Richtung der nächsten Unterstützung bei 1,1725 fallen.“
„Insgesamt würde erst ein Durchbruch über 1,1875 (das ‚starke Widerstandsniveau‘ lag gestern bei 1,1890) darauf hindeuten, dass sich das Abwärtsrisiko vom Wochenbeginn abgeschwächt hat.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.