EUR/USD beteiligt sich am mittleren Bereich, strebt in den kommenden Monaten 1,20+ an – BBH
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer EUR/USD-Kurs handelt weiterhin nahe der Mitte seiner Handelsspanne von 1,1550 bis 1,1750 seit Anfang August, mit Spielraum für einen Trend in Richtung 1,2000 bis 1,2200 in den kommenden Monaten, da die EZB ihre Politik unverändert beibehält, während die Fed ihre Lockerungspolitik wieder aufnimmt. Die langfristigen Renditen in Frankreich gaben leicht nach, wobei die jüngsten Anleiheauktionen eine schwächere Nachfrage, aber insgesamt ein anhaltendes Interesse der Anleger zeigten, berichten die Devisenanalysten von BBH in ihrem Bericht.
Pause der EZB vs. Lockerung der Fed stützt Euro-Ausblick
„EUR/USD notiert nahe der Mitte seiner Handelsspanne von 1,1550 bis 1,1750 aus Anfang August. EUR/USD hat in den nächsten Monaten Spielraum für einen Anstieg in Richtung 1,2000 bis 1,2200, da die EZB eine Pause einlegt, während die Fed ihre Lockerungspolitik wieder aufnehmen wird.“
„Die Renditen französischer Langfristanleihen sind leicht gesunken. Die Nachfrage der Anleger nach langfristigen französischen Anleihen hat nachgelassen, aber das zugrunde liegende Interesse ist weiterhin ermutigend. Das Bid-to-Cover-Verhältnis bei der Auktion von 10-jährigen Anleihen sank auf 2,18 (der niedrigste Stand seit Januar) gegenüber zuvor 2,93, bei der Auktion von 15-jährigen Anleihen sank es auf 2,73 (der niedrigste Stand seit Dezember 2024) gegenüber zuvor 3,30, die Auktion 30-jähriger Anleihen sank auf 2,66 (der niedrigste Stand seit Juni gegenüber zuvor 2,93) gegenüber zuvor 2,96."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.