EUR: Unverändert unterstützt - ING
| |Übersetzung überprüftZum OriginalEUR/USD hat unter 1,11 eine gute Unterstützung gefunden und wir gehen davon aus, dass dies auch weiterhin der Fall sein wird, meint Chris Turner, FX-Analyst bei ING.
EUR/USD wird in den kommenden Wochen in einer Spanne von 1,11-1,15 gehandelt
„Der heutige Datenkalender ist sehr dünn - nur die zweite Lesung des BIP der Eurozone für das erste Quartal - und EUR/USD wird wieder von der Dollar-Story angetrieben werden.“
„Was die Diversifizierung weg vom Dollar betrifft, so werden nächste Woche die Zahlungsbilanzdaten für März für die Eurozone veröffentlicht. Die Februar-Daten hatten starke Aktienzuflüsse in die Eurozone gezeigt, und ein weiterer großer Kauf im März würde die Umfrageergebnisse unterstützen, die auf eine Verlagerung des Schwerpunkts auf die Region hindeuten.“
„Wir sehen EUR/USD in den kommenden Wochen und Monaten in einer Spanne von 1,11-1,15, wobei die Risiken eher nach oben gerichtet sind. 1,1265 ist jetzt ein guter intra-day Widerstand.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.