Dow Jones und andere Indizes ziehen sich nach gemeldetem Angriff Irans auf US-Truppen zurück
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalDer Dow Jones Industrial Average (DJIA) gab nach den frühen Gewinnen vom Montag nach, nachdem Nachrichtenagenturen berichteten, dass sich die Konflikte im Nahen Osten zu Beginn dieser Woche verschärften. Laut ersten Berichten haben iranische Militante einen Raketenangriff auf den Al-Asad-Luftwaffenstützpunkt gestartet, der gemeinsam von der US-Luftwaffe und der irakischen Luftwaffe betrieben wird.
Iran ist bereit, US-Militäreinrichtungen als Vergeltung für die gezielten Raketenangriffe von US-Präsident Donald Trump auf iranische Nuklearanlagen ohne Genehmigung des Kongresses am Wochenende anzugreifen. Die Maßnahmen der Trump-Administration stellen eine deutliche Abkehr von Trumps Wahlversprechen dar, die USA nicht in ausländische Konflikte zu verwickeln.
Axios berichtet unter Berufung auf israelische Beamte, dass iranische Streitkräfte einen Raketenangriff auf US-Stützpunkte in Katar und im Irak gestartet haben. Diese Informationen wurden auch von Irans Nachrichtenquelle Tasnim wiederholt, die im Besitz des Islamischen Revolutionsgardekorps (IRGC), einer iranischen Militärorganisation, ist.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.