fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

Donald Trump sagt, dass die USA so stark sind, dass sie andere Länder einfach dazu bringen können, Dinge zu tun

Der Präsident der Vereinigten Staaten (US), Donald Trump, erklärte am Donnerstag, dass die US so stark sind, dass sie einfach "Menschen dazu bringen können, Dinge zu tun". Trump sprach mit Reportern an Bord der Air Force One.

Laut Präsident Trump müssen mehr Länder mit den USA zusammenarbeiten, um den Kauf von russischem Öl einzustellen. Offensichtlich versucht Trump, die internationale Gemeinschaft zu nutzen, um Druck auf Russland auszuüben, damit es die Invasion in der Ukraine beendet, ohne direkt über seine eigene Verwaltung Druck auf Russland auszuüben. Donald Trump hat mit isolationistischer Rhetorik Wahlkampf gemacht, was Trumps Wendung, NATO und andere globale Verbündete um politische Unterstützung zu bitten, zu einem weiteren Beispiel für politische Kehrtwenden macht.

US-Gesetzgeber haben anscheinend einen Brief an Donald Trump geschickt, in dem sie ihn auffordern, ausländische Verbündete weiter unter Druck zu setzen, um wirtschaftliche Unterstützung zu erhalten, um China zu drängen, seine politischen Kontrollen über Schlüsselindustrien, einschließlich Mineralien und Flugzeuge, weiter zu lockern. Der Brief kommt nach der Einführung eines Senatsgesetzes, das eine Zollstrategie vorschlägt, die die Zölle auf Mineralien für Partnerländer auf "null" setzen würde. US-Politiker bemühen sich weiterhin hinter den Kulissen, einige der Schäden, die der US-Wirtschaft seit Trumps Einführung ständig wechselnder Zollniveaus im April entstanden sind, rückgängig zu machen.

Trump erweiterte seine Kommentare zu Russland und China in einem Interview bei Fox News und deutete an, dass seine Behauptungen, Polen Luftverteidigungsschutz anzubieten, ausdrücklich zurückgehalten würden, bis die russische Invasion in der Ukraine beendet ist. Donald Trump hat sich bemerkenswert von seiner zuvor harten Haltung gegenüber Russland abgewandt. Seine selbst erklärte Frustration über den russischen Präsidenten Wladimir Putin scheint offenbar verschwunden zu sein, wobei Trump vorschlug, dass die britischen Sanktionen gegen russisches Rohöl der Schlüssel zur Beendigung des Krieges in der Ukraine seien, anstatt Druck direkt auf Putin auszuüben.

Wichtige Highlights

Es fühlt sich nicht nach der richtigen Zeit an, Putin um einen Waffenstillstand zu bitten.
Wir müssen die Ölpreise weiter senken. Wenn wir den Ölpreis senken, endet der Krieg.
Es gibt noch viel Öl (in der Nordsee).
Es gibt immer Bedingungen in den USA (in Bezug auf Handelsabkommen mit dem Vereinigten Königreich).
Die USA sind so stark, wir können die Leute dazu bringen, Dinge zu tun.
Der britische Premierminister Starmer sagte, dass es nicht gut sei, wenn Europa Öl aus Russland kauft, Starmer stimmt zu, dass Europa aufhören muss, Öl aus Russland zu kaufen.
Der Premierminister K's Starmer ist kein Schuldiger in Bezug auf russisches Öl.

Russische Drohnen hätten nicht so nah an Polen sein dürfen. Ich kann nicht kommentieren, ob die Drohnen ein Fehler waren oder nicht.
Zum Luftschutz für Polen: Als ich sagte, wir würden helfen, meinte ich, nachdem der Krieg beendet ist.
Ich habe nichts gegen Sanktionen.
Wir sind sehr nah an Abkommen mit Chinas Präsident Xi in Bezug auf Handel und TikTok.
Wenn das Vereinigte Königreich China sanktioniert, könnte der Ukraine-Krieg vielleicht enden.
Es klingt so, als hätte China TikTok genehmigt.
Wir haben einen Deal mit dem Vereinigten Königreich gemacht. Sie wollen Anpassungen bei Stahl.
Ich könnte mir vorstellen, den Amerikanern eine Zollrückerstattung zu gewähren.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.