Die NY Fed hebt anhaltende Bedenken hinsichtlich der Verbraucherinflation hervor
| |Automatische ÜbersetzungZum OriginalLaut der Federal Reserve (Fed) Bank of New York sind die Erwartungen an die Verbraucherinflation erneut gestiegen, während die laufenden Beschäftigungserwartungen ebenfalls gesunken sind.
Alle befragten Kennzahlen liegen weiterhin vernünftig innerhalb der kurzfristigen Durchschnitte, aber ein wachsendes Gefühl der Angst belastet die Verbraucher auf aggregierter Ebene und unterstreicht, wie sehr der grobe politische Ansatz der Trump-Administration, insbesondere in Bezug auf Handel und Wirtschaft, negative Auswirkungen auf die Binnenwirtschaft der USA hat.
Wichtige Highlights
- Die medianen Inflationserwartungen stiegen in den nächsten 12 Monaten auf 3,2% und blieben bei 3,0% bzw. 2,9% für die Zeiträume von 3 Jahren und 5 Jahren unverändert.
- Die Verbraucher sahen nur eine 44,9%ige Chance, schnell einen neuen Job zu finden, wenn sie ihre aktuelle Beschäftigung verlieren, ein starker Rückgang um 5,8%.
- Die Erwartungen, dass die US-Arbeitslosenquote bis zu diesem Zeitpunkt im nächsten Jahr höher sein wird, stiegen auf 39,1%, und die Erwartungen der Einzelpersonen, arbeitslos zu werden, stiegen ebenfalls auf 14,5%.
- Das mediane erwartete Wachstum des Haushaltseinkommens bleibt unverändert, da die Verbraucher die Hoffnungen auf steigende Einkommen aufgeben, bis die Löhne auf den Bankkonten eingehen. Die medianen Erwartungen an die Haushaltsausgaben stiegen unterdessen um 5,0%.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.