BoE: Aufspaltung des Ausschusses für Geldpolitik - RBS
|Laut den Analysten der Royal Bank of Scotland stimmten die beiden Mitglieder des Monetary Policy Committee (MPC) der BoE, Michael Saunders und Jonathan Haskel, in der vergangenen Woche überraschend für eine Zinssenkung von 0,25%.
Wichtigste Zitate
"Der Rest unterstützte eine unveränderte Politik; es ist die erste MPC-Aufspaltung seit Juni 2018. Der geldpolitische Bericht der Bank of England (früher Inflationsbericht) ist vorsichtig in Bezug auf den Wirtschaftsausblick in Großbritannien und reduziert seine mittelfristigen Wachstumsprognosen aufgrund der gestiegenen Brexit-bezogenen Unsicherheit und der schwächeren globalen Nachfrage."
"Es wird erwartet, dass der private Konsum widerstandsfähig bleibt, aber die Aussichten für Investitionen bleiben von Unsicherheiten getrübt. Dennoch sank die Wahrscheinlichkeit der BoE für eine Rezession in Großbritannien im Jahr 2020 auf rund 20%, gegenüber 30% vor drei Monaten."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.