Aufmerksamkeit auf OPEC+ gerichtet - ING
| |Übersetzung überprüftZum OriginalICE Brent stieg gestern leicht an, durchbrach erneut die Marke von 68 USD/Barrel und schloss mit einem Tagesplus von knapp 1 %. Der Aufwärtstrend erfolgte jedoch aufgrund des Labour Day-Feiertags in den USA bei geringen Volumen, wie die Rohstoffexperten Ewa Manthey und Warren Patterson von ING anmerken.
OPEC+ könnte sich für eine Wiedereinführung der Förderkürzungen entscheiden
„Die Aufmerksamkeit der Märkte wird sich zunehmend auf das OPEC+-Treffen an diesem Wochenende richten.
Wir glauben, genau wie der breitere Markt, dass die Gruppe das Produktionsniveau für Oktober unverändert lassen wird.
In Brasilien deuten inländische Medienberichte darauf hin, dass die US-Regierung neue Maßnahmen vorbereitet, darunter Beschränkungen des Handels aufgrund ihrer Importe von russischem Diesel. Seit dem EU-Verbot für russische Raffinerieprodukte ist Brasilien zu einem wichtigen Abnehmer von russischem Diesel geworden. Nach Angaben der LSEG beliefen sich die brasilianischen Dieselimporte aus Russland in diesem Jahr bisher auf durchschnittlich etwas mehr als 590 kt pro Monat."
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.