AUD/USD legt im Tagesverlauf zu - BBH
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer AUD/USD tendiert fester aufgrund der allgemeinen Schwäche des US-Dollars (USD) und der sich verbessernden chinesischen Wirtschaftsaktivität, berichten die BBH FX-Analysten.
Breite USD-Schwäche treibt AUD/USD nach oben
„Der australische Schatzmeister Jim Chalmers warnte, dass der Zyklon Alfred das BIP in Q1 um -0,25 Prozentpunkte verringern und die Inflation nach oben treiben wird. Die RBA wird diesen vorübergehenden negativen Angebotsschock durchschauen. Die RBA signalisierte, dass sie der Entwicklung des Arbeitsmarktes besondere Aufmerksamkeit schenken wird, um künftige politische Entscheidungen zu treffen.“
„Der australische Arbeitsmarktbericht wird am Mittwoch erwartet. In der Zwischenzeit deuten die Cash Rate Futures weiterhin auf eine Lockerung der Geldpolitik um fast 75 Basispunkte in den nächsten zwölf Monaten hin, wobei die nächste Senkung um 25 Basispunkte im Juli vollständig eingepreist ist.“
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.