World Liberty Financial erholt sich, da die Gemeinschaft abstimmt, um die Schatzmittel für die USD1-Adoption freizugeben
| |Automatische ÜbersetzungZum Original- World Liberty Financial erholt sich am Freitag um über 3% und hält sich an einer wichtigen Unterstützungs-Trendlinie.
- Die Community beginnt mit der Abstimmung, um etwa 5% der WLFI-Schatzmittel freizuschalten, um die Akzeptanz des USD1-Stablecoins zu fördern.
- Die Derivatdaten bleiben gemischt, da das Open Interest der Futures bei negativen Funding-Raten steigt.
World Liberty Financial (WLFI) wird zum Zeitpunkt der Presse am Freitag bei etwa 0,13 USD gehandelt, mit einem Rückgang von fast 3% von einer wichtigen Unterstützungs-Trendlinie. Die Erholung steht im Einklang mit der laufenden Abstimmung der Community über die WLFI-Schatzmittel zur Förderung der Akzeptanz des USD1-Stablecoins. Dennoch bleibt die Einzelhandelsstimmung rund um WLFI gemischt, da die Kapitalzuflüsse steigen, während die bärische Stimmung anhält.
Die Einzelhandelsnachfrage stagniert, während die Abstimmung über die Freischaltung der Schatzmittel zur Akzeptanz von USD1 beginnt
Die Community von World Liberty Financial stimmt über einen neuen Vorschlag ab, um das Wachstum des USD1-Stablecoins zu fördern, der vorsieht, fast 5% der freigeschalteten WLFI-Schatzmittel als Anreize zu nutzen. Höhere Akzeptanzraten von USD1 auf zentralisierten und dezentralisierten Plattformen würden die Integrationen, die Nutzung und die Zuflüsse in das WLFI-Ökosystem steigern.
CoinGlass-Daten zeigen, dass das Open Interest (OI) der WLFI-Futures bei 220,21 Millionen USD liegt, was einem Anstieg von 2,33% in den letzten 24 Stunden entspricht und auf einen Anstieg sowohl der Long- als auch der Short-Positionen hindeutet. Dennoch bleibt die bärische Stimmung bestehen, da die OI-gewichtete Funding-Rate von -0,0320% darauf hinweist, dass Bären eine Prämie zahlen, um Short-Positionen zu halten.
World Liberty Financial-Token bereitet sich auf den Start vor
WLFI steigt zum Zeitpunkt der Presse am Freitag um über 3%, nachdem es in der vergangenen Woche stetig gefallen ist. Der Rückgang erfolgt von einer Unterstützungs-Trendlinie, die die Tiefs vom 4. und 21. November verbindet, was die Chancen auf einen verlängerten Aufwärtstrend verbessert.
Zusammen mit der Erholung deuten die Momentum-Indikatoren auf einen plötzlichen Rückgang des Verkaufsdrucks hin. Der Relative Strength Index (RSI) kehrt auf dem Tageschart von der überverkauften Grenze auf 37 zurück, während der Moving Average Convergence Divergence (MACD) nach oben zur Signallinie tendiert.
Wenn WLFI 0,1337 USD überschreitet, markiert durch das Tief vom 28. Oktober, könnte es die 50-Tage-Exponentielle Gleitende Durchschnitt (EMA) bei 0,1484 USD anvisieren.
Wenn der Token jedoch unter das Tief vom 9. November bei 0,1195 USD fällt, könnte er das Tief vom 4. November bei 0,1056 USD anvisieren.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.