Warum der Kurs von Crypto.com weiterhin unterdrückt wird und was nötig ist, um die Verluste wieder aufzuholen

  • Der Kurs von Crypto.com wird unterhalb eines absteigenden Trendkanals gehandelt.
  • Der Volume Profile-Indikator zeigt keine Anzeichen für eine bullische Wende.
  • Eine frühzeitige Invalidierung des Abwärtstrends könnte ein Durchbruch über $0,14 sein.

Crypto.com ist immer noch ein Ratespiel. Eine frühe Hausse kann zu nachteiligen Verlusten führen. 

Der Crypto.com-Kurs hat die Bullen aus dem Konzept gebracht

Der Kurs von Crypto.com befindet sich in einer unglücklichen Lage. Seit dem Ausverkauf von den April-Höchstständen bei $0,50 haben die Bullen keine Pullbacks gesehen, bei denen es sich lohnte, ihre verlustreiche Investition zu verkaufen. Der Crypto.com-Kurs hat sich konsolidiert und ist monatelang gesunken, ohne dass die Bullen etwas dagegen unternommen hätten. Kurz gesagt, die Anleger vermeiden ein Engagement in Kryptowährungstoken. Wenn die Marktbedingungen anhalten (aufgrund des fehlenden Aufwärtsvolumens), wäre ein weiterer Rückgang um 30% auf $0,08 nicht überraschend.

Der Kurs von Crypto.com wird derzeit bei $0,11 gehandelt und liegt damit fast 80% unter dem Höchststand vom April. Den Bären ist es gelungen, den CRO-Kurs unter einen absteigenden Kanal zu drücken und in den letzten Junitagen einen erneuten Test des Kanals erfolgreich zu bestehen. Der CRO-Kurs befindet sich derzeit knapp unterhalb des Kanals, was in den kommenden Tagen unweigerlich zu einem zweiten Test führen könnte. 

 

CRO/USDT 2-Tages-Chart

Anleger mit Verlusten, die den CRO-Kurs noch halten, sollten in Erwägung ziehen, noch etwas länger auszuharren, da ein zweiter Retest für die nötige Volatilität sorgen könnte, um den CRO-Kurs anzuheben. Die Bestätigung einer Aufwärtsrallye könnte eintreten, wenn es den Bullen gelingt, die $0,14-Zone zu erobern. Sollte dieses bullische Ereignis eintreten, könnte eine Rallye in Richtung 0,28 $ zu einem Anstieg von 150% gegenüber dem aktuellen Marktwert führen. Ein Anstieg auf $0,28 sollte für Anleger eine hervorragende Gelegenheit sein, Gewinne mitzunehmen und/oder eine Verlustposition abzubauen. 

Gelingt es den Bären hingegen, die $0,10-Zone zu durchbrechen, wird das bärische Ziel bei $0,08 wahrscheinlich erreicht.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.