Solana bleibt stabil, während DeFi Development Corp den Erwerb des SOL-Validierers plant
| |Übersetzung überprüftZum Original- Die DeFi Development Corp. kündigte ihren Plan an, ein Solana-Validierungsunternehmen für 3,5 Mio USD zu erwerben.
- Der Validierer hält einen durchschnittlichen delegierten Anteil von 500.000 SOL im Wert von 75,5 Mio USD.
- SOL hielt sich nach der Ankündigung stabil über 145 USD.
Solana (SOL) wurde am Montag bei über 145 USD gehandelt, nachdem die DeFi Development Corporation Fortschritte bei ihrem Plan bekannt gab, ein Solana-Validierungsunternehmen für 3,5 Mio. USD zu erwerben. Das Unternehmen behauptet, dass es durch diesen Schritt in der Lage sein wird, alle seine Solana-Bestände selbst zu staken und die Staking-Belohnungen als Teil seiner Einnahmen zu beanspruchen.
DeFi Development Corp beginnt nach dem Kauf des Validators mit dem Staking von SOL
Die DeFi Development Corporation plant die Übernahme eines Solana-Validators für 3,5 Mio USD, wie aus einer Pressemitteilung vom Montag hervorgeht. Der Validator hält einen durchschnittlichen delegierten Anteil von 500.000 SOL im Wert von 75,5 Mio USD. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, beabsichtigt das Unternehmen, den Validator unter seinem Namen umzubenennen.
Mit der Umbenennung werden alle Einsätze direkt in die Einnahmen der DeFi Development Corp fließen, und das Unternehmen wird die Möglichkeit erhalten, seine Solana-Bestände selbst einzusetzen. DeFi Development Corp behauptet, dass der Kauf dazu beitragen wird, seine Treasury-Strategie zu stärken und gleichzeitig seine Rolle im Solana-Ökosystem zu erweitern.
„Durch den Besitz und den Betrieb von Validatoren mit erheblichem Anteilsbesitz befinden wir uns im Zentrum von Solana - und fördern gleichzeitig unsere Mission, SOL effektiv zu akkumulieren, um im Vergleich zum direkten Besitz von SOL überdurchschnittliche risikobereinigte Renditen zu erzielen“, sagte Parker White, CIO und COO von DeFi Development Corp.
Die DeFi Development Corp hält derzeit 317.273 SOL im Wert von rund 47,9 Mio. USD. Das Unternehmen begann Anfang April mit dem Erwerb von Solana, nachdem es einen Wechsel in der Unternehmensführung gegeben hatte, der zu einer Verlagerung der Treasury-Strategie hin zu einer stärkeren Konzentration auf SOL-Beteiligungen führte.
Das Unternehmen hat bereits mehrere Solana-Käufe in Folge getätigt und damit einen Präzedenzfall für andere Unternehmen geschaffen, die SOL in ihr Treasury aufnehmen wollen.
SOL/USDT Tages-Chart
Trotz der jüngsten Rückgänge bei den wichtigsten Kryptowährungen hielt sich SOL nach der Ankündigung stabil bei 146 USD. Der Altcoin testet den 147-USD-Widerstand, nachdem er in der Nähe des einfachen gleitenden 100-Tage-Durchschnitts eine Ablehnung erfahren hat.
Der Relative Strength Index (RSI) liegt über seinem neutralen Niveau, während der Stochastic Oscillator (Stoch) unter seine Mittellinie gefallen ist, was auf ein nachlassendes zinsbullisches Momentum und einen möglichen Preisrückgang hindeutet.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.