Ripple xRapid bald bei eToro und Binance im Einsatz?

  • Yoni Assia, CEO von eToro, war am Donnerstag in der Ripple Zentrale zu besuch, um mehr über xRapid zu erfahren.
  • Binance CEO Changpeng Zhao hatte bereits zuvor erklärt, dass sie Ripple als Partner aufnehmen wollen.

eToro, die Krypto- und traditionelle Asset-Plattform, plant die Einführung von xRapid, der grenzüberschreitenden Zahlungslösung von Ripple, die XRP zur Abwicklung von Transaktionen einsetzt.  CEO Yoni Assia besuchte am Donnerstag die Zentrale von Ripple, um Ripple Mitbegründer Chris Larsen zu treffen und mehr über xRapid zu erfahren. Assia hatte sich mit Ripple CEO Brad Garlinghouse auf dem Pariser Fintech Forum getroffen, um über eine mögliche Partnerschaft zu sprechen. Assia sagte:

"Ich denke, als Fintech-Unternehmen ist es sehr wichtig für uns, die Beziehungen zu anderen Fintech-Unternehmen zu pflegen. Offensichtlich sind wir eine der größten Handelsplattformen für XRP - und so sind wir sehr daran interessiert, eine Beziehung mit Ripple Labs aufzubauen und zu analysieren, was wir gemeinsam unternehmen können."

eToro folgt Binance als Krypto-Börsen-Gigant und beide wollen eine Partnerschaft mit Ripple eingehen, um xRapid zu implementieren. Wie von FX Street berichtet, sagte Binance CEO Changpeng Zhao:

"Wir konzentrieren uns im Moment mehr darauf weitere Funktionen auf den Markt zu bringen, deshalb arbeiten wir mit einer Reihe anderer Partner zusammen. Mit xRapid ist im Moment noch nichts Konkretes geplant, aber für die Zukunft planen wir eine Partnerschaft mit ihnen."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.