Ripple News: Senkung des XRP Kurses ist nicht erwünscht - CEO Brad Garlinghouse

  • Brad Garlinghouse beantwortete die Vorwürfe der Community in einem Interview mit CNN
  • XRP/USD bleibt in seiner Range und die 0,2570 $ begrenzt das Geschehen
  • Ripples CEO Brad Garlinghouse wies die Vorwürfe zurück, dass das Unternehmen die Token zur Manipulation des XRP Kurses ausgegeben habe. 

Im Interview mit CNN gestand Garlinghouse, dass Ripple der größte Besitzer von XRP-Token ist und man damit automatisch ein großes Interesse am Erfolg des Projekts hat. In der Zwischenzeit gilt der XRP Verkauf an den Markt nicht als die beste Erfolgsstrategie.

"Wir sind eindeutig an einem gesunden, erfolgreichen XRP Ökosystem interessiert und das würden wir nie tun", betonte er.

Außerdem hat Ripple laut Garlinghouse keine Kontrolle über den XRP, genau wie Wale keine Kontrolle über den Bitcoin-Preis haben.

Ripple's XRP Rangehandel

Ripple's XRP, das drittgrößte Digital-Asset, mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 10,9 Milliarden US-Dollar, hat sich vom Donnerstag Tief von 0,2511 US-Dollar erholt und zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lag er bei 0,2547 US-Dollar. Trotz der Erholung bleibt der XRP/USD im Tagesverlauf weitgehend unverändert, während die Erholung auf 0,2570 $ begrenzt ist (Zusammenfluss von SMA100 (Simple Moving Average), SMA200 und dem oberen Bollinger Bands auf dem Stunden-Chart). Eine anfängliche Unterstützung wird durch die psychologische Barriere bei 0,2500 $ geschaffen.

XRP/USD, 1-Stundenchart


 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.