Bitcoin findet seinen Widerstand bei 17.000 Dollar - Gelingt nun der Durchbruch?

Die positive Handelswoche setzt sich fort. Die gesamte Marktkapitalisierung im Krypto-Sektor steigt auf über 850 Milliarden Dollar an und die Top 50 Coins sind fast ausnahmslos im Plus. Auch die beiden Größen Bitcoin und Ethereum haben seit Montag einen deutlichen Anstieg hingelegt. ETH legt um mehr als 5 % zu, während der BTC Kurs mit einem Plus von knapp 2,5 % in den letzten 24 Stunden in etwa halb so stark anwächst.


Auch wenn zur Wochenmitte alles so scheint, als hätten Krypto-Investoren Zeit zum Aufatmen, bleibt abzuwarten, ob der Bitcoin nun den weiteren Ausbruch nach oben nachhaltig schafft. Inzwischen hat sich in den letzten Wochen ein relativ starker Widerstand im Bereich der 17.000 Dollar gebildet. In den vergangenen Tagen hat der Kurs an dieser Stelle immer wieder nach unten gedreht. Kurzzeitige Ausbrüche waren zwar zu sehen, eine Konsolidierung fand hier aber nie statt. Auch heute sehen wir im Stundenchart wieder einen deutlichen Ausbruch über 17.000 Dollar, der aber letztendlich wieder nicht gehalten hat. Die Vergangenheit hat nun schon mehrmals gezeigt, dass an diesem Punkt oft wieder ein Rückgang auf 16.200 bis hin zu 16.000 Dollar folgt. 

Kursanstieg verpasst? Hol dir den D2T-Token ins Portfolio und erhalte Handelssignale rechtzeitig.

Sollten wir die Dynamik dieser Woche fortsetzen können und bis Freitag einen Schlusskurs über 17.000 Dollar finden, würde am Wochenende der Preis wohl nicht mehr darunter fallen. Damit wären alle Hindernisse für einen Aufwärtstrend aus dem Weg geräumt. Es bleibt abzuwarten, wie die nächsten beiden Tage verlaufen, um zu sehen, ob sich eine Richtung abzeichnet. 

Mit innovativen Dashboard keine Trends mehr verpassen

Während die Chartanalyse Anfänger oft überfordert und viele Einsteiger in der Datenflut im Kryptobereich den Durchblick verlieren, schafft Dash 2 Trade mit seinem einzigartigen Dashboard Klarheit. Hier wird Trading auf die nächste Stufe gehoben. Täglich kommen neue Projekte und neue Coins auf den Markt, auch etablierte Kryptowährungen können innerhalb einer Woche schnell eine Kursschwankung von 50 % und mehr durchleben. Da ist es für den einzelnen Investor fast unmöglich, Scams von echten Projekten zu unterscheiden, Trends in den Top-Coins rechtzeitig zu erkennen und entsprechend zu handeln.


Investiere in die heißesten Coins, bevor diese durch die Decke gehen. Heb deinen Handel mit Dash 2 Trade auf die nächste Stufe.

Oft stellt sich bei Anlegern dann Frust ein und sie lassen die Finger von Kryptos. Obwohl hier so viel Potential schlummert. Genau hier setzt das Team um Dash 2 Trade an. Bereits im ICO werden verschiedene Token unter die Lupe genommen und analysiert. Aufgrund der vorliegenden Daten wird dann ein Rating abgegeben, ob es sich hier um ein vertrauensvolles Projekt handelt oder nicht. Trends bestehender Coins werden rechtzeitig erkannt und entsprechende Handelssignale an den User gesendet. Die Möglichkeiten, die sich hier für Einsteiger und Fortgeschrittene Trader bieten, sind bahnbrechend. 

Wieder eine Kursexplosion verpasst? Der D2T-Token schafft Abhilfe. Investiere jetzt noch zum Vorverkaufspreis in einen der heißesten Coins des kommenden Jahres.

Wer hätte sich nicht bei Kursexplosionen verschiedener Kryptowährungen gewünscht, dass er dabei gewesen wäre. Dash 2 Trade schafft die Möglichkeit, wenn sich solche Trends abzeichnen, frühzeitig Kaufsignale zu erhalten und nicht erst im Nachhinein in einem Artikel darüber zu lesen. Der dazugehörige D2T-Token befindet sich aktuell noch in der dritten Stufe des Vorverkaufs, in der ein D2T-Token noch für 0,0513 USDT erhältlich ist. In der aktuellen Presale-Phase wurden bereits mehr als 7,5 Millionen Dollar gesammelt. 24 Millionen D2T-Token sind für diesen Preis noch erhältlich, bevor der Preis im nächsten Schritt auf 0,0533 USDT angehoben wird.

Wer also jetzt noch in den Coin investiert, nimmt allein durch die Preissteigerung der nächsten Vorverkaufsphase einen ordentlichen Buchgewinn mit. Bei Markteinführung der Plattform und des dazugehörigen D2T-Token ist eine Kursexplosion nicht auszuschließen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei Coins, mit einem so starken Usecase eine Multiplikation des Investments und ein Anstieg um 1.000 % und mehr keine Seltenheit sind.

Sei bei der nächsten Kursrallye dabei und hol dir den D2T-Token noch im Presale ins Portfolio.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.