Bitcoin fällt in Richtung 34.000 - EZB Präsidentin Lagarde bezeichnet ihn als spekulativen Vermögenswert

Die Präsidentin der Europäischen Zentralbank (EZB), Christine Lagarde, forderte in ihrer Rede auf der Reuters Online Veranstaltung am Mittwoch eine Regulierung, da sie den Bitcoin für ein spekulatives Asset hält.

Wichtige Zitate

Der Bitcoin hat "komische Geschäfte" und einige verwerfliche Aktivitäten ermöglicht.

Der Bitcoin braucht eine Regulierung.

Der Bitcoin ist ein spekulativer Vermögenswert.

Wir werden einen digitalen Euro haben.

Es bleibt zu hoffen, dass der digitale Euro nicht länger als 5 Jahre auf sich warten lässt.

Bitcoin unterstützt über 34.000 $

Trotz des Rückgangs von den Sitzungshochs aus dem Bereich der 35.142 $, bleibt der Abwärtstrend des BTC/USD abgefedert.

BTC/USD: 15-Minuten-Chart

Eine ganze Reihe gesunder Unterstützungen verteidigt den weiteren Abwärtstrend, wie im 15-Minuten-Chart des Bitcoins zu sehen ist.

Das Zusammentreffen der 21-, 100- und 200-Simple Moving Averages (SMA) um 34.200 $ rettete die BTC Bullen.

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels versucht der Nr. 1-Coin, sich wieder in Richtung der 35.000 $ zu bewegen. Er hat den Kursrückgang schnell wieder aufgeholt und handelt jetzt bei 34.720 $.

Der Preis schwankt in einer absteigenden Dreiecksformation, wodurch die fallende Trendlinienhürde bei 35.025 $ die Erholung wahrscheinlich herausfordern wird.

Ein nachhaltiger Bruch über die Trendlinie könnte den Ausbruch aus dem Dreieck bestätigen und die Tür für einen Test der 38.000 $ öffnen.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.